Deine Sommer-Styles

Wir können die Sonnencreme schon fast riechen. Die Urlaubssaison steht vor der Tür – die perfekte Ausrede für ein paar neue Outfits, nicht wahr? Hier sind einige der heißesten Trends, nach denen Du bei uns im Store Ausschau halten solltest ...

Schlichte Streifen
Streifen sind absolute Klassiker, von denen man gar nicht genug haben kann – horizontal, vertikal, schmal, breit, dezent ... wir lieben sie alle. Kurz gesagt: Wenn es gestreift ist, solltest Du es wahrscheinlich kaufen. 

Dunkle florale Looks
Etwas schicker und perfekt für die „Vom-Büro-zur-Party“-Outfits, über die jeder gerade spricht. Denk dabei an Kleider, Tops und stylishe Schuhe.

Rüschen, Plissee & Co.
Wie wär's mit ein bisschen Romantik in Deinen Sommer-Outfits? Tops und Blusen mit hübschen Rüschen oder anderen Verzierungen sehen immer gut aus.

Dreiviertelhosen
Trendiger geht's gar nicht. Hol Dir ein paar helle, sommerliche Modelle oder den Klassiker aus Denim und kombiniere sie mit einem schicken Top und Sandalen.

Finde TK Maxx in deiner Nähe