Unsere Verantwortung

Integrität bildet das Herzstück unseres Unternehmens

Es liegt uns sehr am Herzen, verantwortungsvoll zu handeln. Auf der ganzen Welt haben wir bereits sehr viel zurückgegeben und genau das ist uns besonders wichtig.

Vier Prinzipien liegen uns besonders am Herzen: Unser Engagement für die Orte, an denen wir leben und arbeiten, unser Einsatz für unsere derzeitigen und zukünftigen Mitarbeiter, unsere Verpflichtungen gegenüber den Lieferanten und Geschäftspartnern in unserer Lieferkette sowie das Thema Umweltschutz. Denn es ist unsere Aufgabe, unsere Welt für kommende Generationen zu erhalten und zu schützen.

Umwelt

Wir sind bestrebt, unseren Umwelteinfluss durch Energie- und Abfallmanagement zu reduzieren.

Soziales Engagement

Wir haben das Ziel, in den Gemeinden, in denen wir Standorte oder Filialen unterhalten, einen nachhaltigen und positiven Beitrag zu leisten, und dabei Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Arbeitsplatz

Wir arbeiten hart daran, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbeitgeber ihrer Wahl zu sein und individuelle Talente zu förden und fordern.

Marktplatz

Wir haben einen strengen Verhaltenskodex für Lieferanten und überwachen dessen Einhaltung, damit wir unseren Kundinnen und Kunden ethisch verantwortbare Produkte anbieten können.