ARBEITSPLATZ

Unser Arbeitsplatz

Unser Geschäft beruht auf den vielen fantastischen Menschen, die ihre einmaligen Talente, Erfahrungen und Perspektiven jeden Tag aufs Neue einbringen. Sie reflektieren die Gemeinschaften, in denen wir arbeiten.
Wir glauben fest daran, dass jeder in einem Umfeld arbeiten sollte, in dem er oder sie sich voll entfalten kann. Egal, woher sie kommen.
Kurz gesagt: Es sind die großartigen Menschen, die unser Unternehmen großartig machen.

INTEGRATION & VIELFALT

Wir leben und arbeiten in großen Städten wie auch kleinen Orten von Aberdeen in Großbritannien bis Zabrze in Polen.
Wir glauben fest daran, dass jeder unserer Mitarbeiter etwas Einzigartiges zu unserer gemeinsamen Kultur beiträgt. Wir vereinen Menschen unterschiedlicher Herkunft und verschiedenen Alters mit einer Vielfalt an persönlichen Hintergründen, Erfahrungen und Ansichten.
Die menschliche Vielfalt in unserem Unternehmen ist nicht etwas, zu dem wir uns bloß am Papier bekennen. Wir sind stolz darauf und zeigen das auch im Berufsalltag.
Uns liegt es am Herzen, dass alle unsere Kunden und Mitarbeiter mit Würde und Respekt behandelt werden. Wir sind seit Langem dafür bekannt, dass wir Vielfältigkeit wertschätzen – sowohl als Händler als auch als Arbeitgeber.
Wir fühlen uns verpflichtet, eine Umgebung der Zugehörigkeit zu schaffen, die die wundervolle Vielfalt unserer Kunden widerspiegelt – wo immer wir auch tätig sind.