Denim April 2019

Die Denim-Ausgabe

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Natürlich sind wir stets den neusten Trends auf der Spur (erst recht, wenn sie bis zu 60% günstiger* sind), aber es gibt einfach Dinge, die kommen nie aus der Mode.
* Bezogen auf den UVP.

Diesen Frühling verneigen wir uns vor einem echten Klassiker unter allen unseren besten #OOTD: Jean. Wir haben die drei angesagtesten Passformen herausgesucht, die sicher auch in Deinem Jean-Kleiderschrank für frischen Wind sorgen werden.
Wir sehen uns im Store!

 

 

Die kesse Straight Leg
Sie verleiht jedem Look einen Hauch von 70er Coolness. Keine Frage, die clevere Straight Leg ist eine Frühlingsform, die jeden gut aussehen lässt. Jetzt gut aufpassen: Diese bedruckte Jean mit eleganten Nadelstreifen macht endlos lange Beine. Und wer will das nicht?

Die allseits beliebte High Waist
Alles, was pusht, formt oder sonst wie eine tolle Figur macht ist unserer Meinung nach schon mal ein Gewinner.
Nimm einen ausgefransten Saum und eine Designer-Marke, kombiniere sie cool miteinander und schon hast Du ein traumhaftes Denim-Outfit.
 
Die sowas-von-im-Trend Ankle Grazer
Einfach anziehen und los geht's. Dieser Stil passt einfach zu allem. Zusammen mit Riemchen-Sandalen sind sie die perfekte Begleitung von Büro bis Bistro, kombiniert mit stylishen Sneakers sorgen sie für einen lässig, ungezwungen Model-Look.