Denim February 2020

JEAN-TRENDS, DIE WIR LIEBEN

Ob klassische Straight Leg oder die bewährte High Waist - Jeans sind wie der liebgewonnene Mitbewohner, auf den man sich immer verlassen kann. Aber zum Start der Saison gibt es da ein paar neue Trends, die du UNBEDINGT kennen lernen solltest. Und bei Preisen bis zu 60% günstiger als der UVP sollte man sie einfach mal ausprobieren.

DIE BUTTON FRONTED

Einfach anziehen und los, die Button-Front ist deine beste Freundin. Die Jeans, die du schon immer toll fandest, mit dem notwendigen Coolness Faktor oben drauf.

DIE DUOS

Auch wenn es nur wenige Dinge gibt, über die man so getrennter Meinung sein kann wie über Double Denim – wir stehen einfach drauf. Trau dich, neue Farben ins Spiel zu bringen: Grau, Sand, Khaki, kräftige Muster und Verzierungen warten schon auf dich.

DIE PATCHWORK

Vonwegen Upcycling, das hier ist DAS neue heiße Ding. Wähle eine Mom Jeans (für den 80er Throwback) und kombiniere sie mit einem weißen T-Shirt und nagelneuen Sneakers. Oder zieh eine Patchwork-Jacke als lässige Ergänzung drüber. Schneller als du denkst bist du auch schon ein Top-Fashion Blogger.

 

Finde deinen nächsten Store >

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Produktrückruf