January Freshness Fashion

Vier Fashion-Tipps fürs kleine Budget

Ob's uns passt oder nicht, wir haben erst die Hälfte des Winters geschafft *seufz*. Wenn du zur Saison-Halbzeit die immer gleichen Pullover und Lagenlooks schon nicht mehr sehen kannst, aber trotzdem kein Vermögen für neue Outfits ausgeben willst, sieh dir einfach unsere vier Fashion-Tipps an. Sie machen dir morgens wieder Lust aufs Anziehen und du findest alles bei uns im Store immer bis zu 60 % günstiger*. Super, oder? 

GOLF, ABER COOL
Das Argyle-Muster ist wieder da und bewahrt dich vor modischer Winterdepression. Das legendäre Schottenkaro hat es diesen Winter vom Golfplatz auf die Insta-Feeds der Fashionistas geschafft und ist der offizielle Statement-Print der Saison.

PURPLE RAIN
Bring mit lila Akzenten ein wenig Wärme in dein Winteroutfit. Probier's mit einem fliederfarbenen Stricktop zum schwarzen Ensemble oder schwing dein lavendelfarbenes Designer-Täschchen fröhlich dem Frühling entgegen. Lila rockt!

XXL-ACCESSOIRES
Ein einfaches Update für deine Outfits und der Weg ins Herz eines jeden Maximalisten:
XXL-Accessoires sind wie Botox für deine Wintergarderobe. Gemusterte Strumpfhosen, Slogan-Haarspangen, Jumbo-Shopper oder Designer-Schmuck – entdecke bei uns im Store Accessoires zum Verlieben zu unglaublichen Preisen.

BLÜMCHEN MAL ANDERS
Blumenmuster? Im Winter? Revolutionär. Wir erleben gerade die dunkle Seite von Flower Power und sind total begeistert.

Investiere in ein neues Teil oder hol deine Sommerkleidung aus dem Winterschlaf und kombiniere florale Muster aus deinem Fundus mit einem schwarzen Rollkragenpulli und dazu Biker-Boots – ein echter Hingucker.

 

Finde Deinen nächsten Store