Plant Parenting

Verwöhne deine Pflanzen 

Zur Familie gehören nicht nur Menschen, sondern auch unsere liebsten Vierbeiner, der Goldfisch, den nie einer füttert, und natürlich der Kaktus. Denn nichts geht über eine pflegeleichte Pflanze. Hier sind ein paar Tipps, wie du deine grünen Familienmitglieder glücklich machst:

1) Regelmäßig gießen. Mit unseren Gießkannen und Sprühflaschen kein Problem.
2) Und damit die Kleinen hübsch aussehen, brauchen sie natürlich noch den passenden Topf oder Ständer. Von handgefertigten Keramik-Blumentöpfen bis zu goldenen Pflanzenständern haben wir etwas für jeden Geschmack.
3) Logbuch? Aber sicher! Schnapp dir ein Notizbuch (50er-Jahre Blumenmuster oder doch lieber gepunktet – du hast die Wahl) und schreib dir auf, wann du deine grünen Lieblinge gießen, düngen und umtopfen musst.
4) Liebevoll pflegen. Dein grüner Daumen wird begeistert sein, wenn du ihm unsere Auswahl an Garten-Accessoires zeigst.
 
Und wenn sich das alles nach zu viel Arbeit anhört, dann nimm dir einfach eine Kunstpflanze mit. Wir erzählen es auch niemandem weiter. 
 

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Produktrückruf