Store Reopening

Wir freuen uns, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und deren Familien hat für uns weiterhin Priorität.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie wir sicheres Einkaufen unterstützen, lies gerne weiter.

Wir hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin schicken wir dir eine extra Portion Liebe!

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen
Entsprechend der aktuellen Richtlinien haben wir uns auf drei wichtige Bereiche konzentriert:

1. Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter

2. Einhaltung von Sicherheitsabständen

3. Verbesserte Reinigung unserer Verkaufsflächen und Desinfizierung der Einrichtung

Zu unseren Sicherheitsmaßnahmen gehört auch, unsere Mitarbeiter mit allem Nötigen ausstatten, welches sie bei der Arbeit schützt. Das inkludiert die Anpassung unseres Store-Layouts und die Einführung neuer Arbeitsabläufe, um unseren Mitarbeitern zu helfen, Sicherheitsabstände einzuhalten, sowie eine häufigere Reinigung und Desinfektion unserer Einrichtung als auch vermehrte Möglichkeiten zur Händedesinfektion.

Wir haben die Reinigungsabläufe in unseren Stores und deren Einrichtung zusätzlich verbessert. Sobald ihr unsere Stores betretet, habt ihr die Möglichkeit, euch die Hände zu desinfizieren. Wir bitten euch auch, nach Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen. Dafür haben wir die kontaktlose Höchstgrenze auf 50 Euro erhöht. Und den Richtlinien entsprechend achten wir natürlich auch darauf, dass alle Kunden in unseren Stores einen, an die Regierungsrichtlinien angepassten, Mund-Nasen-Schutz tragen.

Personenbeschränkungen in den Stores, Aufzügen und Umkleidekabinen
Den Richtlinien entsprechend begrenzen wir die Anzahl der Kunden, die zur selben Zeit bei uns einkaufen dürfen. Es tut uns leid, wenn ihr deshalb vielleicht einen Moment warten müsst, bevor ihr den Store betreten könnt. Zusätzlich müssen wir die Anzahl der Leute in unseren Aufzügen begrenzen und sicherheitshalber die Umkleidekabinen vorübergehend schließen.

Angepasste Umtauschregelung
Es wird dich freuen zu hören, dass wir unsere Umtauschrichtlinien angepasst haben, sollte es Artikel geben die du während unserer Store Schließungen zurückgeben wolltest. Mehr dazu hier.

Kundendienst
Wir sind für euch da, wenn ihr weitere Fragen habt. Bitte beachtet, dass unser Kundendienst derzeit von zu Hause aus arbeitet. Deshalb kann es manchmal etwas länger dauern, bis wir antworten. Zurzeit könnt ihr euch am besten per E-Mail an uns wenden. Unsere Kontaktdaten findet ihr hier.