Store Reopening

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und deren Familien ist, und bleibt, für uns Priorität. Um sicheres Einkaufen in unseren Stores zu unterstützen, haben wir einige Änderungen an unseren Arbeitspraktiken vorgenommen.

Wir haben uns auf drei Kernbereiche, in Übereinstimmung mit aktuellen Regierungsrichtlinien, konzentriert:

* Die Unterstützung von Eigenschutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiter
* Die Förderung von Mindestabständen
* Die verstärkte Reinigung und Desinfektion unserer Stores

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Kunden vermehrte Möglichkeiten zur Handdesinfektion während des Arbeitstages an und haben den Aufbau unserer Stores, und die täglichen Arbeitspraktiken, insofern angepasst, um durchgehend einen Mindestabstand zu fördern.

Wir haben die Reinigungsroutinen unserer Stores und die Desinfektion aller Ausstattungen verstärkt, und für dich an jedem Eingang Desinfektionsspender zur Verfügung gestellt, sowie Plexiglas Schutzwände an unseren Kassen angebracht.

Unsere Umkleidekabinen sind vorübergehend geschlossen.

Die Schließung der Umkleidekabinen in all unseren Stores ist eine Vorsichtsmaßnahme, die wir getroffen haben, um für unsere Kunden und Mitarbeiter sicheres Einkaufen zu unterstützen.

Solltest du bei der Anprobe zuhause feststellen, dass dir ein Teil nicht so gut steht wie erwartet, kannst du dieses gerne innerhalb von 28 Tagen umtauschen. Nährere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen findest du hier. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Kundenservice

Wenn du weitere Fragen hast, ist unser Kundenservice gerne für dich da. Unser Team arbeitet zurzeit nicht aus den Büroräumen unserer Zentrale und ‎obwohl wir Anrufe unter +43 1 9287669 entgegen nehmen können, dauert die Bearbeitung derzeit etwas länger.  Daher ist es besser bei Fragen eine E-Mail an service@tkmaxxonline.at zu schicken.

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE >

 

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Produktrückruf